• Jobs Job bei Serviceplan Sales Bremen GmbH

Serviceplan Sales Bremen GmbH

Bremen

Marketing / PR / Werbung

Bremen

Senior Kundenberater (m/w) Serviceplan Sales Bremen GmbH Bremen Für Serviceplan Sales in Bremen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Senior Kundenberater (m/w) für den Bereich Trademarketing und Shopper Marketing..

Senior Kundenberater (m/w) Die Gruppe Ist Die Größte Inhaber-geführte Agentur Deutschlands Die Alle Modernen Kommunikationsdisziplinen Unter Einem Dach Vereint: Markenstrategen Kreative Mediaspezialisten Dialog- Oder Crm-experten Onliner Marktforscher Webdesigner Pr-berater Oder Spezialisten Für Handelsmarketing Arbeiten Integriert Für Zahlreiche Kunden Wie Etwa Hipp Miele Lego Kentucky Fried Chicken Sony Ericsson Continental Mini Lufthansa Oder Bmw Als Die Verkaufsfördernde Kreativagentur Der Gruppe Beraten Wir Unsere Kunden In Allen Fragen Des Marketing Vom Sell-in Bis Hin Zum Sell-out Grundlage Bei Der Entwicklung Und Ausarbeitung Von Marketing-kampagnen Ist Für Uns Immer Der Gesamte Kaufentscheidungsprozess Für In Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Senior Kunden­berater (m/w) Für Den Bereich Trademarketing Und Shopper Marketing Wenn Du Mindestens Ein Jahr Berufserfahrung Aus Einer Vergleichbaren Position Mitbringst Deine Kunden Proaktiv Führst Deine Accounts Immer Vorantreibst Die Kosten- Und Budgetplanung Im Auge Behältst Und Teamführungskompetenzen Mitbringst Dann Bist Du Bei Uns Genau Richtig Die Voraussetzungen Sind: Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Mit Marketing- Schwerpunkt Oder Vergleichbare Ausbildung Führungskompetenz Und Kommunikationsstärke Erfahrung In Der Führung Und Dem Ausbau Integrierter Etats Kreatives Gespür Und Mut Neue Wege Zu Gehen Konzeptionsstärke Und Erfahrung In Der Strategischen Markenführung Erfahrungen Im Integrierten Disziplinübergreifenden Arbeiten Stark In Der Entwicklung Und Begleitung Von Neugeschäft Sehr Gute Englischkenntnisse Wir Glauben An Menschen Die Etwas Bewegen Wollen Die Neugierig Sind über Den Tellerrand Hinaussehen Und Impulse Setzen - Teamplayer Mit Einer 360-grad-sicht Ohne Scheuklappen Dem Know-how Und Der Festen Motivation Für Unsere Kunden Neue Wege Zu Gehen Denn Unser Anspruch Innovativer Kommunikation Erfordert Herausragende Talente In Allen Bereichen Wenn Du Die Herausforderungen In Unseren Interdisziplinären Teams Ebenso Schätzt Wie Die Erfahrung Daran Zu Wachsen Dann Sollten Wir Uns Kennenlernen Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Deine Ausführlichen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Deines Frühestmöglichen Eintrittstermins Beginn: Ab Sofort Stelle: Vollzeit Standort: Marke: Anna-janina Peter Senior Recruiter +49 40 202288 - 8118 Apeter@com Kundenberaterin Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Account Manager Account Management Marketingkommunikation Werbekaufmann Werbekauffrau Betriebswirt Marketingfachkraft Onlinemarketing Marketing Werbung Media Medien Beratung Berater Kundenberaterin Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Account Manager Account Management Marketingkommunikation Werbekaufmann Werbekauffrau Betriebswirt Marketingfachkraft Onlinemarketing Marketing Werbung Media Medien Beratung Berater Senior Kundenberater (m/w) Für Serviceplan Sales In Bremen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Senior Kundenberater (m/w) Für Den Bereich Trademarketing Und Shopper Marketing Bremen Kundenberaterin Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Account Manager Account Management Marketingkommunikation Werbekaufmann Werbekauffrau Betriebswirt Marketingfachkraft Onlinemarketing Marketing Werbung Media Medien Beratung Berater

Senior Kundenberater (m/w)
   Serviceplan Sales Bremen GmbH (Bremen)

Entwicklungs- / Testingenieur (m/w/d) Schwerpunkt Zündungs- und Hochvolttechnik
   PVL GmbH (Cadolzburg)

Wirtschaftsinformatiker / Informatiker als Berater (m/w/d) SAP IS-U
   ESWE Versorgungs AG (Wiesbaden)

Stellvertretenden Vorarbeiter für die Vorfertigung / Schweiß- und Löttechnik (m/w/d)
   Eaton Industries GmbH (Deutschland)